Mein Name ist Tanja Albert. Meine Leidenschaft ist die Ernährung. Ich möchte für meine Gäste einen Ort schaffen, an dem sie schnell eine gesunde, ausgewogene, vegane oder vegetarische Mahlzeit zu sich nehmen können. Ich möchte eine Option für all diejenigen schaffen, die es leid sind, sich bei der Essensauswahl zwischen Leberkässemmel und Currywurst entscheiden zu müssen. Die Bewegung hin zu gesunder Ernährung ist kein Trend, sondern eine Wende. Der Konsument ist aufgewacht und möchte weg von profitgierigen Unternehmen, die minderwertige Produkte durch ansprechendes Marketing vertreiben.
Mit Razz & Rübe möchte ich mich klar positionieren. Ich stehe ein für gesunde, hochwertige Produkte, für eine ausgewogene Lebensweise und einen ethisch vertretbaren Lebensmittelkonsum.

Pin It on Pinterest

Share This